CityGames “PARTY SIGHTSEEING” Tour Köln

Das abgedrehte Partyspiel für eure Clique

Ganz ehrlich: Mehr Spaß gibt es in Köln nur am Rosenmontag! Denn die Partysightseeing Tour wird euch richtig einheizen – und das sogar ohne Kostüme. Feiert mit uns Geburtstage, JGAs oder einfach euch selbst ohne konkreten Anlass. Bei unserer Party Tour zieht ihr durch die Domstadt, in der wir an jeder Ecke spannende Aufgaben für euch versteckt haben. Sichtbar macht diese für euch unser Tablet samt preisgekrönter App. Macht euch gefasst auf ein wenig Sightseeing, lustigen Herausforderungen und eine gehörige Portion Quatsch.

Mit der Partysightseeing Tour lassen wir von CityGames euch an den sehenswertesten Ecken Kölns Challenges meistern. Dom, Altstadt, Rheinauhafen – freut euch auf jede Menge interessanter Spots, die ihr ansteuern werdet.

CityGames Köln Party Sightseeing Tour: Kölsch Biergrüßung
CityGames Köln Sightseeing Party Tour: ausgelassene Partygruppe
Land & LeuteActionStrategie
TeambuildingPartyWissen
Land & Leute
Action
Strategie
Teambuilding
Party
Wissen
Eventdauer:
3-8 Stunden
Preis pro Person:
33,- Euro
Teilnehmer:
6-60 Personen*

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

CityGames Köln Party Tour AblaufIhr bestimmt Route und Spieldauer

Ob Pub Crawl, Junggesellenabschied oder Party-Hopping: Ganz gleich, was ihr für den Abend geplant habt – unsere Partysightseeing Tour ist der perfekte Auftakt. Ihr bestimmt, wie lange ihr spielen möchtet und löst als Gruppe knifflige Rätsel – mal mit Wissen, Logik oder Geschick. Mit den CityGames Backpacks könnt ihr zusätzlich aufrüsten, wenn es um kühle Getränke geht. Aber ihr könnt auch problemlos kleine Pausen für ein schnelles Kölsch einbauen. Hauptsache ihr habt eine gute Zeit!

CityGames Köln Party Tour StartLasst uns die Party Tour beginnen

In der Tanzbar beginnt der Spaß. Hier werden euch die Teamer alles klären uns euch das Tablet aushändigen. Vielleicht habt ihr ja auch schon Lust, mit einem ersten Kölsch anzustoßen.

CityGames Köln Party Tour AblaufKurze Vorab-Zusammenfassung zum Ablauf

Ihr spielt mit unserer App. Die leitet euch mit GPS durch die Stadt zu verschiedenen Aufgaben. Wenn ihr die entsprechenden Koordinaten erreicht habt, startet alles automatisch. Somit müsst ihr euch mit Tablets nicht auskennen, um zu spielen. Für die weniger Digitalen unter euch: Es gibt auch noch ein Täschchen mit noch geheimen Utensilien. Ab dann kennt der Wahnsinn keine Grenzen mehr, wenn ihr mitten in Köln eine Worst-Taste-Challenge meistern müsst oder ähnliche Dinge.

CityGames Köln Party Tour ZielWie geht es nach dem Party-Warm-Up weiter?

Habt ihr euch ausgiebig verausgabt, heißt das letzte Ziel wieder Tanzbar. Dort gebt ihr nicht nur alle Utensilien zurück, sondern wir schauen auch auf euren Punktestand. Habt ihr den Legendenstatus erreicht und den Highscore geknackt? Danach könnt ihr weiterziehen – auf Wunsch auch mit unserer Hilfe bei der Abendplanung. Infos dazu im Tourenkonfigurator.

Fotos CityGames Köln

Was in Köln passiert, bleibt in Köln!?

Alle Fotos und Videos die während eurer „Party Sightseeing“ Tour entstanden sind, stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung.

CityGames „PARTY SIGHTSEEING“ Tour Köln

Über unseren Partner buchen:

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

Da geht noch was…

Darf es etwas mehr sein?
Wir haben euch einige Extras zusammengestellt, mit denen ihr eure Tour aufwerten könnt:

Durst?

Ein leckeres Kölsch zum Start oder ein spritziger Prosecco für zwischendurch? Wir tun alles dafür, damit ihr während und nach der Tour nicht verdursten müsst. Ihr habt die Wahl: Soll es Empfang werden oder möchtet ihr unsere gut gefüllten Backpacks mit Sekt und Kurzen oder Bier und Jägermeister? Es liegt allein bei euch. Auch nach der Tour haben wir einige Angebote für euch, damit ihr den Abend ausklingen lassen könnt.

Hunger?

Braucht ihr was in den Magen? Dann solltet ihr uns fragen! Das reimt sich nicht nur, sondern stimmt sogar. Denn Dank verschiedener Kooperationspartner können wir euch diverse Angebote für kleine und große Gruppen machen. Ob traditionell oder modern, deutsche oder internationale Küche: Wir stellen für euch alles auf die Beine – von Fingerfood bis ausgedehnte Menüs. Es wird auf jeden Fall lecker.

Buchungszeitraum

Natürlich macht so eine CityGames Tour bei strahlendem Sonnenschein etwas mehr Spaß. Aber hier sind ja nicht nur Weicheier unterwegs. Wenn euch Wind und Wetter egal sind, könnt ihr natürlich jederzeit sämtliche Touren spielen. Wenn der Regen mal stärker vom Himmel tröpfelt, haben wir unsere „CityGames Regencapes“ griffbereit. Damit könnt ihr auf jeden Fall trocken durch Köln ziehen. Sonne kann ja schließlich jeder.

Sektempfang
Biergrüßung
„WELCOME“ CocktailCityGames Backpack „KULT“Abgabe am
zweiten Standort
Sektempfang Biergrüßung
„WELCOME“ Cocktail
CityGames Backpack „KULT“
Abgabe am zweiten Standort

Specials (nur auf Anfrage)

CityGames Köln Sightseeing Party Tour:  Special Welcome Cocktail
„WELCOME“ Cocktail

Ihr startet vor der Tour mit einem feinen CityGames Hauscocktail. Lasst euch überraschen. Mehr Einstimmung auf einen tollen Tag mit eurem Team geht nicht! (vor Ort auch alkohofrei zur Auswahl)

CityGames Köln Sightseeing Party Tour: Pizza Pasta Antipasti L'Osteria
Menü „PIZZA E PASTA“

Tischlein deck dich! Genießt im Anschluss an die Tour das leckere CityGames-Menü in der L’Osteria. In die Mitte des Tisches werden nacheinander leckere Antipasti-Platten, verschiedene Pizza- und Pastasorten, Salate sowie ein leckerer Nachtisch serviert. Eure Getränke zahlt ihr direkt vor Ort. (Wunschzeit bitte bei Buchung angeben)

CityGames Köln Sightseeing Party Tour: Special Rhein Roxy
CityGames Schiffsticket „TITANIC“

Das exklusive CityGames Partyticket für die „Rhein Roxy“. Wir laden euch jeden Samstag zur ultimativen JGA-Partynacht auf dem Kultschiff ein.Hier könnt ihr zu Chart- und Partyhits bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen flirten und feiern. Im Ticketpreis sind der Eintritt sowie eine Flatrate für Prosecco, Wein, Gaffel Kölsch, Softdrinks und Säfte enthalten. Es gelten die Hausregeln des Betreibers.

CityGames Köln Sightseeing Party Tour: Bar Hemmingway
Hemingways „COUPLE“

Nach der Tour könnt ihr in der oberen Ebene des „Hemingway“ in entspannter Atmosphäre das reichhaltige Cocktailangebot genießen. Knapp 110 Variationen sind in der Karte zu finden. Sollte euch dann doch noch die Feierlust packen, müsst ihr nur eine Ebene tiefer. Dort lädt ein DJ dazu ein, das Tanzbein zu schwingen. Mit der Buchung reservieren wir euch einen Tisch und ihr erhaltet vor Ort drei Cocktails nach Wahl.

Stell‘ dir mit unserem Touren-Konfigurator
Deine ganz individuelle Tour zusammen:

CityGames Köln Party Tour Tourenkonfigurator

Preisliste „PARTY SIGHTSEEING“ Tour

<!–

–>

„PARTY SIGHTSEEING“ TourDetailsZusatzinformationen
Preis pro Teilnehmer33,00 €Preis inklusive Mehrwertsteuer
Altersgruppeab 18 Jahren
Eventdauer3 – 8 Stundenplus ca. 30 Minuten Einweisung und Gruppenaufteilung
Spotsüber 80 SpotsEs können ca. 10 Spots/Stunde erreicht werden. Die Gruppe entscheidet individuell, wie viele Spots sie anlaufen möchte
Routefrei wählbarwird in der Einweisung gemeinsam mit dem Spielleiter geplant
Gruppengröße6 – 60 TeilnehmerUnter 6 bzw. ab 60 Teilnehmern bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen
SprachenDeutsch
Startzeiten (März – Dezember)Montag – Sonntag; 10.00 – 16.00 UhrStart der Tour alle 30 Min. möglich; letzter Rückgabetermin ist jeweils um 19.00 Uhr am Ausgangspunkt
AusrüstungTablet-PC und TeamtascheEquipment und Hilfsmittel zum Lösen der Aufgaben
InklusiveBegrüßung und EinweisungBegrüßung, Einweisung in den Spielablauf und Gruppenaufteilung durch persönlichen Spielleiter

CityGames „PARTY SIGHTSEEING“ Tour Köln

Über unseren Partner buchen:

* Bei größeren bzw. kleineren Gruppen bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.